Öffentliche Kurse

Die online publizierten Kurse sind öffentlich und können als Gasthörer oder Gaststudent besucht werden. Ob für ehrenamtliche Gemeindemitarbeitende oder gestandene Pastoren: die verschiedenen Kurse stärken das theologische Fundament und vertiefen das Glaubensverständnis.

Für wen gilt dieses Angebot?

Zielgruppe

GASTSTUDENTEN

belegen einen Kurs inklusive Aufgaben des Syllabus, Bewertung und Benotung durch den Fachlehrer. Weitere Informationen zu einzelnen Seminaren können sie weiter unten sehen oder im Office angefordert werden.

Kontakt aufnehmen.

QUEREINSTEIGER

sind bei uns angemeldete und registrierte Studenten, die sich hier für einzelne Kurse anmelden. Sie belegen einen Kurs inklusive Aufgaben des Syllabus, Bewertung und Benotung durch den Fachlehrer. Die Anmeldung ist verbindlich.

GASTHÖRER

nehmen am Unterricht und den Gruppenarbeiten teil, erhalten aber keine Aufgaben und Auswertungen des Fachlehrers.

Die nächsten Seminare

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Anmeldung

Ich möchte mich für folgenden Kurs anmelden:














Ich kenne ISTL von:
(Willst du mehrere Optionen wählen, halte dafür die CTRL-Taste, bei Mac CMD-Taste gedrückt.)

 Hiermit erkenne ich die Datenschutzbestimmungen an, in denen das ISTL persönliche Daten bestmöglich zu schützen versuchen.

Captcha: captcha

ISTL Deutschland